Kreisverband Allgäu-Bodensee unterstützt den Wahlkampf in Vorarlberg

IMG-20140830-WA0000

Am 21. September sind Landtagswahlen in Vorarlberg (AT). Ein kleines aber feines Team hat es geschafft, die erforderlichen Unterstützungsunterschriften zu sammeln. Die Piraten treten nun in allen vier Wahlbezirken (Bregenz, Dornbirn, Feldkirch, Bludenz) an.

Der Kreisverband Allgäu-Bodensee hat sich dazu entschlossen, unsere Piraten in Österreich zu unterstützen. Der erste Transport mit Plakaten und Plakatständern, wurde am 30.08.2014 durchgeführt.

Wir wünschen unseren Piraten in Vorarlberg viel Erfolg bei der kommenden Wahl.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *