Piraten im Kommunalwahlkampf!

Der Kommunalwahlkampf in Bayern ist vorüber. Ich danke allen Helfern und Freunden für Ihre Unterstützung!
Der Europawahlkampf steht vor der Tür und wird in nächster Zeit wieder unsere ganze Ruhe und Kraft fordern.

Wir sehen uns am Infostand!

Nach dem anstrengenden Wahlkämpfen im letzten Jahr, treten die Piraten des Kreisverbandes Allgäu-Bodensee mit neuer Energie und frischen Wind auch im Kommunalwahlkampf an. Aufgrund der bayrischen Wahlgesetzgebung, die es kleinen Parteien unverhältnismäßig schwer macht Listen aufzustellen und Unterstützung zu erhalten, treten die Piraten auf Verbindungslisten mit anderen Parteien gemeinsam an.

• Wahl zum Kreistag Oberallgäu
    Piraten auf der Liste 8 ödp/UB (Platz 3, 17, 29, 45)
  • Wahl zum Gemeinderat Heimenkirch
    Pirat auf der Liste Bündnis 90/Die Grünen (Platz 2)